Pressemitteilung:

Riedstadt, 27. November 2017
Barrierefreiheit

Barrierefreier Ausbau Bahnhof Goddelau: Planfeststellungsverfahren erforderlich

Gerald Kummer: „Abstimmungen zwischen Akteuren zielführend gestalten“

Neue Informationen zum Planfeststellungsverfahren zum barrierefreien Ausbau des Bahnhofs Riedstadt-Goddelau (S 7) hat der Landtagsabgeordnete Gerald Kummer (SPD) in einem Gespräch mit Vertretern des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung eingeholt.

Pressemitteilung:

Wiesbaden, 02. Februar 2017

Beschränkung des Hebesatzrechtes ist falsch

Im Rahmen der jüngsten Sitzung des hessischen Landtags hat Gerald Kummer, steuerpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, dem Antrag der FDP, eine Höchstgrenze für die Realsteuern in Hessen einzuführen, eine Absage erteilt.

Meldung:

23. Juni 2015

Ehrenrunde des DFB

Der WM-Pokal in Biebesheim

Am Samstag durfte ich mit meiner Frau bei der Station der "Ehrenrunde" des DFB in Biebesheim dabei sein.
Mit dem Besuch des Weltmeisterpokals soll den Amateurvereinen für ihren Beitrag zum WM-Sieg gedankt werden. Beim SV Olympia Biebesheim wurde, neben dem anstehenden 100-jährigen Jubiläum, auch hier ein großes Fest gefeiert. Auch dazu: Herzlichen Glückwunsch!

Sitemap